PS3 Erkennt keine spiele und komme nicht in den Playstore?!

Diskutiere PS3 Erkennt keine spiele und komme nicht in den Playstore?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leute, Und zwar ich hab vor kurzen eine PS3 bekommen mit YLOD. Hab die Repariert und sie läuft nur irgendwie liest sie keine Spiele...
  • PS3 Erkennt keine spiele und komme nicht in den Playstore?! Beitrag #1
S

Sorbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Und zwar ich hab vor kurzen eine PS3 bekommen mit YLOD. Hab die Repariert und sie läuft nur irgendwie liest sie keine Spiele hab selbst schon das Laufwerk getauscht neue Firmware drauf gespielt alles drum und dran. Dann wollte ich mal in den Playstore nur wenn ich auf Playstore gehe kommt zwar dann der Schwarze Hintergrund mit Playstore aber danach bleibt es dunkel und passiert nichts mehr die Playstation bleibt aber an und wenn ich die Konsole ausmachen will piepst sie 3 mal und dann geht sie aus o0

Ich verstehe das Teil ehrlich gesagt nicht.

Ich Hoffe jemand von euch hatte schon einmal so ein Problem. Liegt es vielleicht daran das die Laufwerksplatine eine Falsche ist? Weil der Vorgänger versichert mir das es die richtige Platine ist.

Liebe Grüße

Thema:

PS3 Erkennt keine spiele und komme nicht in den Playstore?!

PS3 Erkennt keine spiele und komme nicht in den Playstore?! - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben