PS3 hängt bei Spielen aber bei DVDs nicht

Diskutiere PS3 hängt bei Spielen aber bei DVDs nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mal eine Frage. Erstmal zur Situation: Seit längerem hängt meine PS3 wenn ich Spiele spiele, wenn ich jedoch eine DVD schaue...
  • PS3 hängt bei Spielen aber bei DVDs nicht Beitrag #1
A

ABC92

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Erstmal zur Situation: Seit längerem hängt meine PS3 wenn ich Spiele spiele, wenn ich jedoch eine DVD schaue, kann es höchstens sein, dass sie den Controller nicht mehr annimmt. Aber der Film läuft ohne Probleme. Ich habe sie einmal durchpusten lassen, mit dem Schema der PS3 ohne Druckluftflasche oder sonstiges.

Jetzt zu meiner Frage: Was kann das für ein Problem sein und wie könnte ich es lösen?

Vielen Dank schonmal

Thema:

PS3 hängt bei Spielen aber bei DVDs nicht

PS3 hängt bei Spielen aber bei DVDs nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge