The Last of Us - suche vierten Mitspieler

Diskutiere The Last of Us - suche vierten Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, unzwar, wir suchen einen vierten Mitspieler, für The Last of Us, er sollte erfahren sein,sollte was drauf haben im bezug auf...
  • The Last of Us - suche vierten Mitspieler Beitrag #1
X

x11_Gremlin_11x

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

unzwar, wir suchen einen vierten Mitspieler, für The Last of Us, er sollte erfahren sein,sollte was drauf haben im bezug auf tlou, sollte öfters spielen, bevorzugt, täglich, sollte ein headset haben, Teamplayer sein (Keine alleingänge).

Der Hauptgrund ist, es steht ein Tlou-Turnier bevor, mit 64 Teams, daher sollte derjenige wirklich gut spielen können.
Einsendeschluss ist der 15 mai, bis dahin sollte das Team festestehen und wir brauchen noch zeit zu Trainieren.

Wer der meinung ist die Kriterien zu erfüllen, bitte bei dem PSN-Namen x11_Gremlin_11x melden bitte in die Freundschaftsanfrage (vierter spieler schreiben), das Team besteht im moment aus, x11_Gremlin_11x, green_bean237 und FloRida1000

Wir freuen uns auf dich

MfG

x11_Gremlin_11x

Thema:

The Last of Us - suche vierten Mitspieler

The Last of Us - suche vierten Mitspieler - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
The Last of Us - suche vierten Mitspieler: Hallo Community, unzwar, wir suchen einen vierten Mitspieler, für The Last of Us, er sollte erfahren sein,sollte was drauf haben im bezug auf...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben