Verkaufe Sony PlayStation 4

Diskutiere Sony PlayStation 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT! Was wird verkauft? Sony PlayStation 4. Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei. Zustand? Konsole wurde nur 2 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony PlayStation 4 Beitrag #1
Walden_Schmidt

Walden_Schmidt

Punkte Reaktionen
0
VERKAUFT!

Was wird verkauft?

Sony PlayStation 4.
Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei.

Zustand?
Konsole wurde nur 2 mal bespielt. Daher kann man sagen, dass der Zustand neuwertig ist.

Bilder
$_72.JPG

$_72.JPG

Preis
440,00 EUR FESTPREIS inkl. Versand.
Eine Selbstabholung ist nach Absprache in Leverkusen nahe Köln möglich.

Kein Tausch.

Sollte nur ein Versand in Frage kommen, kann entweder per Banküberweisung oder PayPal (sofern der Käufer die PayPal-Gebühren übernimmt) gezahlt werden.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir diese gerne hier oder per privater Nachricht stellen.

MfG

Privatverkauf - daher keine Garantie/Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony PlayStation 4

Sony PlayStation 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben