PS3 Controller spinnt

Diskutiere PS3 Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem Ps3 Controller: seit gestern Abend taucht durch das drücken der Analogsticks , unerklärlicher...
  • PS3 Controller spinnt Beitrag #1
B

badboyssssss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit meinem Ps3 Controller: seit gestern Abend taucht durch das drücken der Analogsticks , unerklärlicher Weise das Home Menü auf.
Danke im voraus :)

• PS3 Controller spinnt Beitrag #2
AW: Ps3 controller spinnt !

Da würd ich mal sagen, der is durch. Hab hier auch n Controller liegen (orginal Sony), der ein Eigenleben entwickelt hat.

• PS3 Controller spinnt Beitrag #3
Wenn du den "zufällig" mal geworfen hast kann ein Wackelkontakt entstehen.

Thema:

PS3 Controller spinnt

PS3 Controller spinnt - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge