Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3)

Diskutiere Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin Daniel bin 15 Jahre alt und suche nen Ghosts clan Was ich euch anbieten kann: Habe keine Pipsstimme Bin Aktiv Bin zurzeit nur...
  • Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3) Beitrag #1
D

daniielDE

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Daniel bin 15 Jahre alt und suche nen Ghosts clan
Was ich euch anbieten kann:
Habe keine Pipsstimme
Bin Aktiv
Bin zurzeit nur Prestige 2 aber das liegt dran das ich nur CoD MW3 Gespielt habe aber jetzt mit ghosts ganz aktiv anfangen möchte
Habe eine 1.3er KD und spiele nicht mit C4 oder Einsatzschild

Was ich von euch haben möchte:
Mind alter sollte schon 15 sein es kann auch 14 sein aber die sollten keine pipsstimme haben weil das nervt
Max Clanlvl sein oder kurz davor also 20-25
Mind in der Silberdivision spielen aber am besten Diamant Divison
Aktiv sein

• Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3) Beitrag #2
deine Anforderungen sind ja mal geil ;). Würde das ganze nochmal abändern.

• Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3) Beitrag #3
mindestens silber aber am besten Diamant xd du bist top hahaha .. dazwischen ist schon eine riesige Kluft bisschen genauer wäre besser :)

Thema:

Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3)

Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3) - Ähnliche Themen

Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben