Wie Bildernamen bei Wiedergabe auf der PS3 anzeigen?

Diskutiere Wie Bildernamen bei Wiedergabe auf der PS3 anzeigen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HAllo, habe eine Frage, wenn ich Bilder mit der PS3 schaue möchte ich gerne auch den Bildernamen eingeblendet bekommen. Ist das Möglich??? Gibt...
  • Wie Bildernamen bei Wiedergabe auf der PS3 anzeigen? Beitrag #1
T

teckel

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

habe eine Frage,

wenn ich Bilder mit der PS3 schaue möchte ich gerne auch den Bildernamen eingeblendet bekommen. Ist das Möglich??? Gibt es da ne voreinstellung.??????

Ich kann nur mit dem select Button die Info des Bildes aufrufen. Da steht aber alles mögliche NUR NICHT WIE ES HEISST!

Kann mir jemand von euch helpen????

Many THannxxx

Thema:

Wie Bildernamen bei Wiedergabe auf der PS3 anzeigen?

Wie Bildernamen bei Wiedergabe auf der PS3 anzeigen? - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben