Sniper

Diskutiere Sniper im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi zusammen , ich bin der absolute Noob ( wie das so schön heißt in dem Spiel ) . Aber wie kann es sein, dass ein Sniper im 45 Grad Winkel neben...
  • Sniper Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ,

ich bin der absolute Noob ( wie das so schön heißt in dem Spiel ) . Aber wie kann es sein, dass ein Sniper im 45 Grad Winkel neben mir steht, sich dreht, und in der Drehung mit trifft ?? In der KillCam seh ich dann, dass es mindestens 1 Meter neben mit einschlägt, er mich aber NULL trifft, und ich bin trotzdem tot ?

Hat da jemand eine Idee ? Meine Bandbreite wird angezeigt im CoD ( Optionen,Selecttaste ) 2490 !

So, würde ich gern mal Eure Meinung hören !

Zum Thema Snipern, wie die Leute treffen ( visieren an, sehen aber nicht wo sie hinschießen ) nennt sich glaube ich QuickScope tralala, wie so sowas gehen ??? Es machen so viele Leute online, also kann es nicht soooo schwer sein . Bis ich durch das Visier geschaut habe, ist der Gegner schon aus dem Visier wieder draußen und ich bin tot !!!

ÜBUNG, ist das NICHT der Schlüssel ! Da wird doch 100 % gehackt !!

Ich freue mich auf eure Meinungen, und danke für Eure Hilfe !

Grüße

• Sniper

Anzeige

• Sniper Beitrag #2
liegt einfach an Latenzzeiten und den Hitboxen sowie an dem berühmt-berüchtigten Aim-Assist

• Sniper Beitrag #3
dudedu schrieb:
Zum Thema Snipern, wie die Leute treffen ( visieren an, sehen aber nicht wo sie hinschießen ) nennt sich glaube ich QuickScope tralala, wie so sowas gehen ??? Es machen so viele Leute online, also kann es nicht soooo schwer sein . Bis ich durch das Visier geschaut habe, ist der Gegner schon aus dem Visier wieder draußen und ich bin tot !!!

ÜBUNG, ist das NICHT der Schlüssel ! Da wird doch 100 % gehackt !!

Ich freue mich auf eure Meinungen, und danke für Eure Hilfe !

Grüße

Du redest doch sicher von BO2 oder?
In BO2 zu snipen ist mit Abstand das einfachste, von allen Teilen.
Mit schnell ziehen im Gepäck und ein bisschen Übung ist auch Quickscope ziemlich easy.
Das mag aber auch meistens in der Killcam nur so aussehen. Also das geht dann alles ganz fix und wie gesagt, in BO2 ist das mega einfach.
Da ist auch nicht jeder gleich ein Hacker ;)

Ich würde diesen Müll ( ist auch nur meine Meinung ) gar nicht mehr spielen.
Die ganzen Kleinkinder die dort verkehren, dazu noch ihre popelige Sniper und die Versuche von Trickshots, dass macht doch auf Dauer keine Laune.

Ich würde immer zu MW1 wo man noch Skill brauchte, MW2 und BO1 raten. In BO1 haste so gut wie nie Sniper und schon gar keine QS Kiddies.

Thema:

Sniper

Sniper - Ähnliche Themen

Abschußkamera Black Ops 2: Hallo Leute , ich bin es mal wieder, der wohl schlechteste Spieler bei Black Ops 2 ! Ich wollte schlicht Leute umlegen, aber ich treffe null ...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben