Suche Mitspieler für diverse Spiele

Diskutiere Suche Mitspieler für diverse Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Suche ein paar Nette Mitspieler zum daddeln, nur zum Spaß! Alter: 19 Spiele: CoD Ghosts, Diablo 3, Minecraft, Borderlands und etliche...
  • Suche Mitspieler für diverse Spiele Beitrag #1
L

llanarch

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Suche ein paar Nette Mitspieler zum daddeln, nur zum Spaß!

Spiele: CoD Ghosts, Diablo 3, Minecraft, Borderlands und etliche Spiele die bei Ps+ kommen.
Bin auch bereit was neues auszuprobieren, was ihr auch sein solltet. :)
HS: Ja

Ein Headset solltet ihr natürlich auch besitzen!

PSN: EronMcBong

Wenn ihr Lust habt ein Ründchen mal zuzocken, einfach adden. Ein kleiner Text, welches Spiel ihr zockt sollte dann dabei sein. Und vielleicht das ihr mich hier gefunden habt :)

Wer keine Lust hat mir über PSN zu schreiben, kann mir auch gerne hier schreiben :)

LG Robin

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler für diverse Spiele Beitrag #2
Push, suche immer noch ;)

• Suche Mitspieler für diverse Spiele Beitrag #3
Hi Robin,

Hätte zwar von den besagten Spielen nur Diablo III im Angebot, aber noch 39 andere.

Wenn noch intresse besteht einfach mal anschreiben

LG

STB_KRAUSER (PSN-ID)

Headset wäre auch am Start

Thema:

Suche Mitspieler für diverse Spiele

Suche Mitspieler für diverse Spiele - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler PvP/PvE gesucht!: Hallo an alle! Suche Mitspieler für diverse Games. Bin 29 und suche Mitspieler ab 20j+ Aktuell spiele ich überwiegend overwatch, rocket...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben