Garage im Offline-Modus

Diskutiere Garage im Offline-Modus im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey Leute! :rockon: Ich habe mal eine Frage zu den Garagen im Offline-Modus, welche mit den Autos zu tun hat, die man in diesen einspeichern...
  • Garage im Offline-Modus Beitrag #1
MaxHu22

MaxHu22

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! :rockon:

Ich habe mal eine Frage zu den Garagen im Offline-Modus, welche mit den Autos zu tun hat, die man in diesen einspeichern kann. Wenn man darin ein Fahrzeug abstellt und geht, dann bleibt dieses ja, fahre ich damit jedoch später durch die Gegend und parke es nicht mehr in der Garage, dann ist es ja weg... Stimmt soweit oder? :-k
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich, dass das Auto wieder darin auftaucht, auch wenn es z.B. zerstört wird?

Gruß Max :cool:

• Garage im Offline-Modus Beitrag #2
Erstmal Hi und Willkommen :)

Ja, soviel ich weiß sind die Fahrzeuge wieder in der Garage oder eben bei der Polizeistation wo du sie auslösen mußt. Bin mir aber nicht sicher wie es sich mit den Garagen bei den 3 Chars zu Haus verhält. Muß glaube ich in den großen Garagen sein, die jeder Charakter in der Stadt hat ;)

• Garage im Offline-Modus Beitrag #3
Soweit ich weiß nicht.

Wenn sie zerstört worden sind, sind die weg...

Thema:

Garage im Offline-Modus

Garage im Offline-Modus - Ähnliche Themen

GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz: Hallo, Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben