ps3 update von 4.46 auf 4.55

Diskutiere ps3 update von 4.46 auf 4.55 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tachen liebe Leute, Ich hab mir die ps3 gekauft und brauch nun ein update. Da ich nur auf dem Handy Internet hab möchte ich nicht viel rumsuchen...
  • ps3 update von 4.46 auf 4.55 Beitrag #1
M

masterofpupet

Gast
Tachen liebe Leute,
Ich hab mir die ps3 gekauft und brauch nun ein update.
Da ich nur auf dem Handy Internet hab möchte ich nicht viel rumsuchen und Datenmengen verschwenden.
Ich hab gesehen das zwischendurch noch updates kamen, reicht es von daher ünerhaupt wenn ich nur das update für 4.55 ziehe? Und wie bekomme ich das dann auf meine Ps3.

Thema:

ps3 update von 4.46 auf 4.55

ps3 update von 4.46 auf 4.55 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben