News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Montagsrennen im Mai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hammerhansLTD" data-source="post: 783982" data-attributes="member: 62253"><p>ja feine Rennen gestern. Da hast du uns ein wirklich schönes Auto ausgesucht toni. Und der läuft auch ganz gut.</p><p></p><p>Das erste Rennen lief super, bis mein Telefon geschellt hat. Wenn um die Zeit die Arbeit anruft ist normalerweise irgend'ne Katastrophe passiert. Die Konzentration war weg und ich schlag gleich zweimal ein. Aber noch Platz zwei haarscharf gegen Tais verteidigt. </p><p>Musste dann zurückrufen...war aber zum Glück nix wildes.</p><p>Das zweite Rennen auf Ascari lief dann wieder konzentrierter. Erst Toni vor mir, der aber mit soviel minus LP auf der Graden deutlich langsamer war. Dann Hotrod, der sich in seiner "Lieblingskurve" weglegt. Dann zig Runden Tom vor mir; und egal wie ich gefahren bin, ich komme nicht ran. Tais immer im Rückspiegel. Erst als Tom ne kleine Fehlerserie hinlegt kann ich vorbeiziehen. ( An Druck von mir kanns nicht gelegen haben)</p><p>Nach meinem letzten Ascari-Disaster (da hät ich auch fast abgeschaltet) bin ich gestern ganz fehlerfrei geblieben. Garnicht meine Art.</p><p>Boostrennen zum Abschluss finde ich übrigens richtig geil. Da ist auch egal mit welchem Auto und auf welcher Strecke.</p><p></p><p>Hotrod</p><p>Prima das du den Monat noch dabei bist. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Ulf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hammerhansLTD, post: 783982, member: 62253"] ja feine Rennen gestern. Da hast du uns ein wirklich schönes Auto ausgesucht toni. Und der läuft auch ganz gut. Das erste Rennen lief super, bis mein Telefon geschellt hat. Wenn um die Zeit die Arbeit anruft ist normalerweise irgend'ne Katastrophe passiert. Die Konzentration war weg und ich schlag gleich zweimal ein. Aber noch Platz zwei haarscharf gegen Tais verteidigt. Musste dann zurückrufen...war aber zum Glück nix wildes. Das zweite Rennen auf Ascari lief dann wieder konzentrierter. Erst Toni vor mir, der aber mit soviel minus LP auf der Graden deutlich langsamer war. Dann Hotrod, der sich in seiner "Lieblingskurve" weglegt. Dann zig Runden Tom vor mir; und egal wie ich gefahren bin, ich komme nicht ran. Tais immer im Rückspiegel. Erst als Tom ne kleine Fehlerserie hinlegt kann ich vorbeiziehen. ( An Druck von mir kanns nicht gelegen haben) Nach meinem letzten Ascari-Disaster (da hät ich auch fast abgeschaltet) bin ich gestern ganz fehlerfrei geblieben. Garnicht meine Art. Boostrennen zum Abschluss finde ich übrigens richtig geil. Da ist auch egal mit welchem Auto und auf welcher Strecke. Hotrod Prima das du den Monat noch dabei bist. Grüße Ulf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Montagsrennen im Mai
Oben