Verkaufe Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB

Diskutiere Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden Spiele für PS3: Rocksmith 2014 (OHNE...
  • Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden

Spiele für PS3:

Rocksmith 2014 (OHNE! Audiokabel!) – Disk wie neu. Preis: 26€ inkl. Versand (als Päckchen, wegen der Größe der Box)

Gran Turismo 5 Platinum Edition -wie neu, nur kurz gespielt. Preis: 10€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Beitrag #2
seh ich genauso ;)

hab mal bei rebuy bücher verkauft, die ich aber ansonsten weggeschmissen hätte und geschaut was die für die Spiele nehmen, aber das war lächerlich. Da verschenk ich die lieber an Kumpels als das ich da so jämmerliche 2,50€ beträge erhalte...

Thema:

Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB

Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben