Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte für meine PS3 SuperSlim
Diskutiere Festplatte für meine PS3 SuperSlim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich will eine Festplatte in meine SuperSlim einbauen.
Das Gitter zum reinschrauben habe ich schon bestellt.
Mir fehlt nur die richtige...
Festplatte für meine PS3 SuperSlim Beitrag #1
R
r4mbo9
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich will eine Festplatte in meine SuperSlim einbauen.
Das Gitter zum reinschrauben habe ich schon bestellt.
Mir fehlt nur die richtige Festplatte, welche würdet ihr empfehlen?
habe noch eine 250GB Western Digital WD2500B EVS
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...