Suche kaputte Controller die nicht mehr gebraucht werden!

Diskutiere Suche kaputte Controller die nicht mehr gebraucht werden! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich suche Kaputte Controller, da ich an diesen ausprobieren will wo man scuf am besten anlötet und wie man am besten die Controller mit LEDs...
  • Suche kaputte Controller die nicht mehr gebraucht werden! Beitrag #1
P

ParadoX-Gaming

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich suche Kaputte Controller, da ich an diesen ausprobieren will wo man scuf am besten anlötet und wie man am besten die Controller mit LEDs beleuchtet. Da ich das aber nicht mehr an meinem machen kann da er schon voller LEDs ist brauch ich kaputte :D

Mein 1. Versuch :)
20140417_163305.jpg

Thema:

Suche kaputte Controller die nicht mehr gebraucht werden!

Suche kaputte Controller die nicht mehr gebraucht werden! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben