Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat die meisten Trophäensterne?
Erstellerjangehr
Erstellt am
Diskutiere Wer hat die meisten Trophäensterne? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
wer hat eigentlich die meisten Trophäensterne
also ich hab 97 mit 29500 Trophäen und wenn ihr es nicht glaubt geht auf mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat die meisten Trophäensterne? Beitrag #1
J
jangehr
Punkte Reaktionen
4
Hey Leute,
wer hat eigentlich die meisten Trophäensterne
also ich hab 97 mit 29500 Trophäen und wenn ihr es nicht glaubt geht auf mein Profil
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...