Wer hat die meisten Trophäensterne?

Diskutiere Wer hat die meisten Trophäensterne? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, wer hat eigentlich die meisten Trophäensterne also ich hab 97 mit 29500 Trophäen und wenn ihr es nicht glaubt geht auf mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat die meisten Trophäensterne? Beitrag #1
J

jangehr

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute,

wer hat eigentlich die meisten Trophäensterne

also ich hab 97 mit 29500 Trophäen und wenn ihr es nicht glaubt geht auf mein Profil

PSN ID: duck360

• Wer hat die meisten Trophäensterne? Beitrag #2
Hehe, da fällt mir gerade ein Zitat ein:

"Es geht hier nicht darum, wer den längeren hat! Den hab ich! Es geht hier nur darum um wieviel meiner länger ist als deiner"

*SCNR*

• Wer hat die meisten Trophäensterne? Beitrag #4
Der TE ist ein reiner Blender, macht er auch immer wieder im Platin-Trophäen Thread.

Nur ein bissl doof dass der Gute seinen Nick hier auch als PSN-ID hat und siehe da, nicht mal eine Platin hat er. ^^

OWNED würd ich da sagen. ;)

• Wer hat die meisten Trophäensterne? Beitrag #5
das nennt sich dann wohl mit fremden Federn schmücken :D
da hats wohl jemand nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat die meisten Trophäensterne?

Wer hat die meisten Trophäensterne? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben