DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition

Diskutiere DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin! Ich hab mal eine Frage bezüglich Fallout New Vegas (Ultimate Edition). In der Version sind ja quasi sechs Extras enthalten. Wenn ich das...
  • DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition Beitrag #1
S

Shirashisuka

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab mal eine Frage bezüglich Fallout New Vegas (Ultimate Edition).

In der Version sind ja quasi sechs Extras enthalten. Wenn ich das Spiel starte und das Tutorial (Haus des Arztes) verlasse, zeigt mir das Spiel an, dass einige Addons installiert und freigeschaltet wurden. So wie ich das beobachtet hab sind das aber nicht alle Addons die auf dem Booklet beschrieben sind.

Weiß jemand ob die anderen Sachen erst im Laufe des Spiels freigegeben werden (wenn man z.B. die Ecken auf der Karte erst entdeckt)?

Wenn ich im Hauptmenü auf "Herunterladbare Inhalte" klicke passiert rein gar nichts. Kein Content und nichts wird angezeigt. Hab erst überlegt ob der nicht angezeigt wird weil es eine UK-Version ist und man den Content nur mit einem UK-PSN-Account sieht, aber es ist ja die deutsche Ultimate Edition.

Achso, und ist es normal, dass die Ultimate Edition kein vernünftiges Booklet hat?

Shira

• DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Thema:

DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition

DLC bei Fallout New Vegas Ultimate Edition - Ähnliche Themen

Tausche Fallout New Vegas Ultimate Edition, COD Black ops......: Biete Euch folgende spiele zum tausch an: - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Borderlands ( uncut ) - Fallout New Vegas Ultimate Edition...
Tausche Fallout New Vegas Ultimate Edition und mehr ( PS3 ): Biete Euch folgende spiele zum tausch an: - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Borderlands ( uncut ) - Rage ( uncut ) WEG - Fallout...
Fallout: New Vegas - Video zur Ultimate Edition: Bereits im November letzten Jahres hat Bethesda eine Ultimate Edition zum Rollenspiel Fallout: New Vegas angekündigt. Diese Edition soll alle...
Tausche /Verkaufe Resident Evil: ORC PEGI, Fallout: New Vegas Ultimate Edition, SAW Uncut: Hallo, Verkaufe oder Tausche: Resident Evil: Operation Raccoon City (Pegi,Uncut,Deutsch) 35€ Fallout: New Vegas Ultimate Edition mit allen Add-ons...
Bethesda kündigt Fallout: New Vegas Ultimate Edition an: Jetzt kommt eine erfreuliche Nachricht für alle Fans von Fallout. Bisher mussten die deutschen Spieler immer auf eine ungeschnittene Version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben