Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14

Diskutiere Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Da ich neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Tariolisch, 17 Jahre jung, und ein leidenschaftlicher Gamer. Ich suche nach...
  • Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14 Beitrag #1
T

Tariolisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen:
Ich bin Tariolisch, 17 Jahre jung, und ein leidenschaftlicher Gamer.
Ich suche nach Mitspieler, da meine FL in PSN ziemlich Minecraft/Fifa freie Zone ist und ich das änderen will.
Ich selber hab nur geringe "Ansprüche":
1. Mindesalter 16
2. Kommunikation verläuft über Skype/Team Speak (Achtung hab nur Leppi Mic :( )
3. Humor muss sein

Bei Interesse einfach mich hier anschreiben, egal ob via PN oder Antwort auf dieses Thema oder mich bei PSN adden und bei der Addnachricht #PS3Forum Minecraft/Fifa .
PSN: TrOLLface1_0

P.S: Stehe auf für LPT's bereit

LG. Tariolisch

Natürlich hab ich auch noch andere Spiele wie GTA5 aber Freunde, mit dem ich Gta zocken kann, hab ich in Hülle und Fülle ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14 Beitrag #2
Joo Leute.

Ich such immer noch Leute zum Minecraft spielen. Mittlerweile hab ich auch ein neuen "Spielmodi" erfunden mit den wunderbaren Name Quick Survival Games, kurz QSG, in dem es darum geht, in 15 Min. Stuff für ein Battle zu farmen. Wer interessiert ist und PVP Action, eine Survival Welt aufbauen will oder ein bissl im Creative Mode bauen will mit mir kann mich immernoch unter TrOLLface1_0 (PSN) oder Chriiio9 (Skype) adden :)

Thema:

Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14

Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14 - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft Ps3 gesucht: Suche Minecraft mitspieler geschlecht egal, alter ab 15 ok bin nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht, mittel eben. Habs aber nicht so mit...
Suche Spieler/in für Minecraft online ps3: Suche mitspieler um minecraft online auf der ps3 zu spielen alter und anfänger oder nicht ist egal alter auch sollte flexibel sein für miteinander...
Suche Mitspieler für Minecraft PS3 Edition: hallo ich suche einen oder mehrere mitspieler für minecraft ps3 edition. ich bin 15 jahre alt. ein ps3 headset wäre sehr schön skype ungerne ich...
Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht: Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^ Suchen also noch ein...
Mitspieler/innen für Minecraft gesucht (13j.): Hey,ich bin gerade mal 13...und Suche Mitspieler/innen (am besten welche,die ungefähr in meinem Alter sind ) für minecraft o.a. ich bin lieber im...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben