Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Grafik trotz HDMI
Diskutiere Schlechte Grafik trotz HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
Schlechte Grafik trotz HDMI Beitrag #1
B
bvb09-4ever
Gast
habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund für die schlechte grafik bei spielen ist da ich meine ps3 mit einem hdmi kabel angeschlossen habe und auch einen modernen fernseher besitze.
Am Threadtitel war mir schon klar, dass hier eine Antwort von Sniperboy sein MUSS
Die meisten Spiele laufen wirklich nur in 720p, was aber bei einem normalen Wohnzimmer-TV in normalem Betrachtungsabstand kaum auffällt.
Also ich z.B. kann bei Gran Turismo 5 keinen nennenswerten Unterschied zwischen 720p und 1080p vom Sofa aus feststellen. (GT5 ist eines der Spiele, welches auch in 1080 läuft).
Viel stärker als "schlechte Grafik" fallen mir bei einigen Spielen, undetailierte, verwaschene Texturen auf, das wiederrum liegt daran, dass die PS3 nur 256MB RAM hat.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...