PS3 Gameplay-Aufnahme

Diskutiere PS3 Gameplay-Aufnahme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey! Da ich mit einem Youtube-Kanal anfangen möchte (ja noch einer), habe ich gehofft günstig das Gameplay der PS3 aufzunehmen. Meine Idee war...
  • PS3 Gameplay-Aufnahme Beitrag #1
U

Unregostriert

Gast
Hey!
Da ich mit einem Youtube-Kanal anfangen möchte (ja noch einer), habe ich gehofft günstig das Gameplay der PS3 aufzunehmen.
Meine Idee war es, einen HDMI auf USB-Adapter zu kaufen und in meinen läppi einzustecken, und mithilfe von VLC-Media Player und Fraps so das Gameplay aufnehmen zu können. Ich weiss auch, dass es Gamecapturecards gibt, aber die sind mir alle zu teuer ;)
lg

Thema:

PS3 Gameplay-Aufnahme

PS3 Gameplay-Aufnahme - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 mit Laptop verbinden: Hey, Ich würde gern meine ps3 mit mein Laptop verbinden um Gameplays aufzunehmen .. Ich habe mich schon informiert wie das geht nur das habe ich...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild: Moin, ich habe von der Arbeit unseren alten Beamer abgestaubt. Nun möchte ich meine PS3 darüber laufen lassen, klappt aber nicht. Ich habe die...
EYECATCHERTV stellt sich vor...: Hallöchen liebe Community, hoffe bin hier im richtigen Unterforum! Ich möchte euch unser kleines und bescheidenes Projekt gern einmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge