CoD MW1 Fehlermeldung

Diskutiere CoD MW1 Fehlermeldung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich kann seit 3 wochen Cod mw 1 nicht mehr online zocken bzw singel player
  • CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #1
M

MasterBasterGer

Punkte Reaktionen
0
ich kann seit 3 wochen Cod mw 1 nicht mehr online zocken bzw singel player

• CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #2
AW: COD MW1 fehler meldung

Alter, was denn nu? Nicht mehr Multiplayer oder nicht mehr Singleplayer, oder beides?

Du kriegst ne Fehlermeldung? Was sagt denn die Fehlermeldung? Vielleicht "Fehler, aber ich sag dir nicht was falsch lief"?

Möglichwerweiße wurden die MP-Sever für COD1 schon abgeschaltet, dann müsste aber Singleplayer trotzdem noch laufen.

• CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #3

Auweia....wenn man keine Ahnung hat....

Der TE hat schon Recht. Es funktioniert weder der MP noch der SP und das hat nichts mit abgeschalteten Servern zu tun.

@ MasterBasterGer

Das liegt daran, dass du die Internetverbindung beenden musst.
Wenn du den SP spielen willst, musst du offline sein, sonst gehts nicht.

Wenn du den MP spielen willst, dann erst im Menü die Inetverbindung herstellen oder am besten, den Router komplett ausschalten und erst im Spiel wieder aktivieren.

Nur so funzt MW1 noch. Das ist wohl ein Fehler.

• CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #4

MrWambule schrieb:
Auweia....wenn man keine Ahnung hat....
Der Pawowschle Effekt funktioniert, ich hab dich offensichtlich mittlerweile soweit konditioniert, dass der Sabber bei dir anfängt zu laufen, wenn du auch nur meinen Nick in einem COD-Thread liest. :p

Mein hauptsächlicher Kritikpunkt lag eigentlich wo anders, aber wie immer hast du das mal wieder nicht verstanden.

Router ausschalten ist übrigens eine super Idee, deine Mitbewohner (oder Familie) werden sich bedanken. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #5

Dein Name ist Programm. Du schreibst ohne nachzudenken^^
Doch, ich habe das verstanden. Du wolltest mal wieder deinen sinnlosen Senf hinzu geben ohne selbst zu verstehen, was der TE eigentlich meinte bzw. konntest das Problem nicht nachvollziehen, was dich im Ganzen echt schlecht aussehen lässt. Aber das habe ich ja dann letztlich übenommen.
Du versuchst intellektuell und sarkastisch zu wirken, ( womöglich auch um etwas zu kompensieren ) scheiterst aber kläglich und das nicht nur in CoD Threads, ALTER :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #6

MrWambule schrieb:
Doch, ich habe das verstanden. Du wolltest mal wieder deinen sinnlosen Senf hinzu geben ohne selbst zu verstehen, was der TE eigentlich meinte bzw. konntest das Problem nicht nachvollziehen, was dich im Ganzen echt schlecht aussehen lässt.
Alter Falter. Du hast absolut gar nichts verstanden. Also nochmal extra für Langsamdenker (oder geblendete) wie dich: (und da wundert man sich über COD-Spieler-Klischees???)

Hauptsächlich wollte ich darauf hinaus, dass man sein Problem möglichst genau beschreibt. "Geht nicht" ist keine genaue Beschreibung. Und mehrdeutige Formulierungen wie hier bzgl. Single- und Multiplayer helfen auch nicht. Und wenn man schon eine Fehlermeldung kriegt, wäre es äusserst hilfreich anzugeben, wie diese Fehlermeldung lautet, anscheinend muss man mehr als Kindergarten besucht haben, um das selbst realisieren zu können. Man könnte auch angeben, ob das Problem nur mit dem speziellen Spiel auftritt, oder allgemein. Es soll Leute geben, die ausser denkbefreitem COD sonst nichts spielen und das deshalb nicht merken. Es hätte auch ein Netzwerkproblem vorliegen können, was gar nichts mit COD zu tun hat.

Und jetzt noch speziell für dich COD-Blender (postest du eigentlich auch woanders?): Ich versuche zu helfen, auch wenn ich das Spiel selbst nicht kenne, denn oftmals liegts gar nicht an dem Spiel. Im Gegensatz zu dir kenne ich mehr als nur COD. Also halt doch einfach mal deine dämliche Klappe und hilf auch mal bei irgendwas, wo es nicht darum geht auf andere zu schießen. :p

Das jemand aus einer nicht vorhandenen Problembeschreibung helfen kann, war nur ien Glücksgriff, weil du hier der COD-Nerd bist.
Und wenn das Problem so offensichtlich und bekannt ist, hätte der Vollpfosten hier das ja auch via Google in 2 Minuten finden können.

• CoD MW1 Fehlermeldung Beitrag #7

CoD Nerd, ich haha :D Der sowieso selten bis gar nicht an der Konsole hängt :D Made my Day Schnucki :rockon:

Buuuuuuuh, kleiner Mann (Troll), keep calm :D
Habe deinen Stuss zwar nur überflogen, aber anhand der Textgröße hast dich sicher in Rage geschrieben :D Kann dich gar nicht für voll nehmen. Um so bemitleidenswerter, dass du es bisher immer noch nicht gepickt hast. :cool:

Vielleicht änderst deinen Namen besser in Buhuhuhuuu, passt doch wie die Faust aufs Auge :D

Thema:

CoD MW1 Fehlermeldung

CoD MW1 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben