CD dreht sicht nicht mehr

Diskutiere CD dreht sicht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mein laufwerk wahr vor kurzen kaputt hab den laser getauscht und jetzt dreht sich die cd nicht mehr wenn man sie reinmacht was kann ich tuhen...
  • CD dreht sicht nicht mehr Beitrag #1
B

bmxlegende

Gast
mein laufwerk wahr vor kurzen kaputt hab den laser getauscht und jetzt dreht sich die cd nicht mehr wenn man sie reinmacht was kann ich tuhen damit es wider geht ???

• CD dreht sicht nicht mehr Beitrag #2
reparieren lassen

Thema:

CD dreht sicht nicht mehr

CD dreht sicht nicht mehr - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben