Academy Zusatzinhalte Code

Diskutiere Academy Zusatzinhalte Code im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, Stimmt es das der Code für die Zusatzinhalte wie Rennpakete etc der eigentlich bis 2015 gültig ist nicht mehr funktionieren soll? Danke !
  • Academy Zusatzinhalte Code Beitrag #1
J

Joe18860er

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Stimmt es das der Code für die Zusatzinhalte wie Rennpakete etc der eigentlich bis 2015 gültig ist nicht mehr funktionieren soll?

Danke !

Thema:

Academy Zusatzinhalte Code

Academy Zusatzinhalte Code - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben