USB-Stick bei PS3

Diskutiere USB-Stick bei PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich bin Tarik und hab ne frage zur PS3, da ich mir vor kurzem eine besorgt habe, unzwar habe ich leider keine Ahnung von PC´s und diesem...
  • USB-Stick bei PS3 Beitrag #1
K

KP-E

Gast
Hi Leute, ich bin Tarik und hab ne frage zur PS3, da ich mir vor kurzem eine besorgt habe, unzwar habe ich leider keine Ahnung von PC´s und diesem elektronik zeugs und wollte wissen, ob ich einen Stick bei der PS3 verwenden kann und was ich damit alles speichern, laden, etc. kann
Vielen Dank im voraus

Thema:

USB-Stick bei PS3

USB-Stick bei PS3 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben