Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick bei PS3
Diskutiere USB-Stick bei PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich bin Tarik und hab ne frage zur PS3, da ich mir vor kurzem eine besorgt habe, unzwar habe ich leider keine Ahnung von PC´s und diesem...
USB-Stick bei PS3 Beitrag #1
K
KP-E
Gast
Hi Leute, ich bin Tarik und hab ne frage zur PS3, da ich mir vor kurzem eine besorgt habe, unzwar habe ich leider keine Ahnung von PC´s und diesem elektronik zeugs und wollte wissen, ob ich einen Stick bei der PS3 verwenden kann und was ich damit alles speichern, laden, etc. kann
Vielen Dank im voraus
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...