Aliens: Colonial Marines Coop Splitscreen 2 Accounts

Diskutiere Aliens: Colonial Marines Coop Splitscreen 2 Accounts im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe heute mit meinem Kumpel Aliens Colonial Marines im Splittscreenmodus angefangen zu zocken. Mein Problem ist es jetzt, dass man sich...
  • Aliens: Colonial Marines Coop Splitscreen 2 Accounts Beitrag #1
C

chickenblue

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe heute mit meinem Kumpel Aliens Colonial Marines im Splittscreenmodus angefangen zu zocken.

Mein Problem ist es jetzt, dass man sich mit dem zweiten Controller nur als "Gast" anmelden kann sprich der 2. Spieler heist dann "PSN ID VON ERSTEN SPIELER(2)" und bei spieler 2 keinerlei Rangfortschritte gespeichert werden.

Ist es irgendwie möglich sich ingame mit nem 2ten Account anzumelden, damit auch die Fortschritte von Spieler 2 gespeichert werden? Ist bei anderen Spielen ja auch oft möglich...

Macht irgendwie kein spass wenn man jedes mal bei level 1 wieder anfangen muss...

Hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, auch google spuckt nichts passendes aus, daher wende ich mich an Euch. In der Hoffnung hier auf eine Lösung zu kommen.

Thema:

Aliens: Colonial Marines Coop Splitscreen 2 Accounts

Aliens: Colonial Marines Coop Splitscreen 2 Accounts - Ähnliche Themen

CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
Aliens: Colonial Marines - Video zeigt Escape: Heute hat SEGA einen neuen Trailer zum Spiel Aliens: Colonial Marines veröffentlicht, der uns den neuen Multiplayer-Modus Escape vorgestellt...
MW2 Splitscreen (Sterne behalten): Guten Morgen, ich wollte gestern erstmals mit meinen Kumpel das gute alte MW2 im Splitscreen spielen. Bisher habe ich das immer auf meine 360...
Aliens: Colonial Marines: Seit bei Gearbox Ende November die große Rotstift-Welle eingesetzt hat, ist von den Entwicklern nicht mehr viel zu hören gewesen. Auf der Website...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben