News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Online-ID an unbenutztes Profil vergeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vorerst_Gast" data-source="post: 784015"><p>Hallo.</p><p>Entschuldigt bitte die recht dämliche Frage, aber es gibt da einen speziellen Namen, den ich gerne als Online-ID hätte. Allerdings war er schon vergeben. Dann habe ich diese Person einmal als Freund hinzugefügt, aber sie meldet sich seit längerer Zeit nicht und war auch schon lange nicht on. Da diese Person noch keine einzige Trophäe hat und nie anzutreffen ist, vermute ich, dass es ein unbenutztes Profil ist. Daher wollte ich fragen: werden länger ungenutzte Profile irgendwann gelöscht bzw. kann man den Support anschreiben, ob man den Namen eines unbenutzten Profils wieder freigeben kann? Denn wenn das Profil WIRKLICH ungenutzt ist, würde es mich sehr ärgern, dass ausgerechnet DIESER Name vergeben ist.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann, auch, wenn sie vermutlich recht dumm ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorerst_Gast, post: 784015"] Hallo. Entschuldigt bitte die recht dämliche Frage, aber es gibt da einen speziellen Namen, den ich gerne als Online-ID hätte. Allerdings war er schon vergeben. Dann habe ich diese Person einmal als Freund hinzugefügt, aber sie meldet sich seit längerer Zeit nicht und war auch schon lange nicht on. Da diese Person noch keine einzige Trophäe hat und nie anzutreffen ist, vermute ich, dass es ein unbenutztes Profil ist. Daher wollte ich fragen: werden länger ungenutzte Profile irgendwann gelöscht bzw. kann man den Support anschreiben, ob man den Namen eines unbenutzten Profils wieder freigeben kann? Denn wenn das Profil WIRKLICH ungenutzt ist, würde es mich sehr ärgern, dass ausgerechnet DIESER Name vergeben ist. Ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann, auch, wenn sie vermutlich recht dumm ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Online-ID an unbenutztes Profil vergeben
Oben