Spielstand

Diskutiere Spielstand im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich wollte wissen ich kann mich nicht mehr einloggen (Passwort vergessen (kann nicht zurück gestellt werden)) gehen wenn ich einen neuen PSN...
  • Spielstand Beitrag #1
L

LeoAbling

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte wissen ich kann mich nicht mehr einloggen (Passwort vergessen (kann nicht zurück gestellt werden)) gehen wenn ich einen neuen PSN acc mache alle spiel stände verloren oder gibts eine "sicherung" dafür?

• Spielstand

Anzeige

Thema:

Spielstand

Spielstand - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben