Far Cry 3 Onlinepass

Diskutiere Far Cry 3 Onlinepass im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Wenn der threat hier falsch ist, bitte verzeihen und verschieben !!! Hab mir gestern für die PS 3 die Far Cry The Wild Expendition...
  • Far Cry 3 Onlinepass Beitrag #1
D

Defcon-Delta

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Wenn der threat hier falsch ist, bitte verzeihen und verschieben !!!

Hab mir gestern für die PS 3 die Far Cry The Wild Expendition gekauft,

besitze Far Cry 3 aber schon geraume Zeit und ist auch auf Platin gezockt.
Auf der The Wild Expendition sind alle 4 Teile drauf ( Far Cry - Classic, 2, 3, und 3 blood Dragon )
Nun hätte ich ggfl. Einen daten Träger ( Far Cry 3 ) und einen neuen nicht benutzten Online Pass zur verfügen. Ich habe noch gar keine vorstelleung was ihr dafür geben möchtet... Macht einen vorschlag, ich werde das ding selbstverständlich nicht gewinn bringend verkaufen. Habs ja jetzt zweimal, und eine Über...

Bei Interesse meldet euch einfach =) Ich denke meine vorstellung liegt so zwischen 15 - 20 Euro, MIT DATENTRÄGER Original Game DISC !!!!
der online pass kostet im store nen 10er, für den nehme ich 5 Euro...

Ach so, ganz vergessen.... Ich behalte die Far Cry 3 Steal box. Also werde ich farcry 3 auf wunsch in einer neutralen Hülle, oder die Hüle vom Wild Expedition mit schicken... Ist aber alles vorhanden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Far Cry 3 Onlinepass

Far Cry 3 Onlinepass - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Verkaufe [T] The Witcher 3, Far Cry 4, Call of Duty Advanced Warfare [S] Spiele, Paypal: Verkaufe folgende Spiele gegen Paypal: The Witcher 3 40€ Far Cry 4 25€ Call of Duty Advanced Warfare 30€ Tausch möglich gegen neuere Spiele, wie...
Verkaufe Far Cry 3 ULC Pack: Biete hier den Far Cry 3 ULC Pack an. 12€ Darin enthalten ist: Monkey Business The Lost Expenditions The Warrior Pack The Hunter Pack The...
Far Cry 3: Onlinecode kaufen?: Hallo, ich hab in ebay ein Far Cry 3 online code für die PS3 gesehen und wollte fragen wenn ich den online code in PSN eingebe bekomm ich dann das...
Verkaufe

Far Cry 3

Verkaufe Far Cry 3: Verkaufe Far Cry 3 in Top Zustand. Online Pass leider benutzt. Preis: 30-35€ MfG Dominik

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben