Clan tag auch ohne App?

Diskutiere Clan tag auch ohne App? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; ich hab ein clan lvl 4 aber weiß nicht wie mann ein clan tag erstellt ohne app kann jemand helfen (call of duty ghosts)
  • Clan tag auch ohne App? Beitrag #1
K

kingnico2738

Punkte Reaktionen
0
ich
hab ein clan lvl 4 aber weiß nicht wie mann ein clan tag erstellt ohne app kann jemand helfen
(call of duty ghosts)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan tag auch ohne App?

Clan tag auch ohne App? - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben