Resident Evil

Diskutiere Resident Evil im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
  • Resident Evil Beitrag #1
S

Shywinter

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal und höher. Am liebsten mit Headset ist aber kein muss.

ID: Shywinter
oder einfach hier kommentieren.

• Resident Evil

Anzeige

• Resident Evil Beitrag #2
HI

Wenn du noch Hilfe brauchst, hätte alle Teile im Angebot (Resident Evil 5 Gold Edition & Resident Evil 6 mit allen DLC´s und Karten).

Wenn du bock hast kannst dich ja melden.

LG

STB_KRAUSER <--- ID-NAME

PS: Headset währe auch am Start

• Resident Evil Beitrag #3
Au backe, habe gerade einen Thread mit der gleichen Anfrage eröffnet! :D Ich glaub somit haben sich also 2 gefunden ;)

Meine PSN-ID: GER_jeronimo
Headset habe ich auch.

besitze re5 (gold edition) und seit kurzem auch re6 (noch nicht angefangen zu spielen...).

Bin tgl. ab 16:30 uhr online. ich adde dich im laufe des tages

• Resident Evil Beitrag #4
moin bin neu im forum zocke auch resident evil :) ps id kevin3151993

Thema:

Resident Evil

Resident Evil - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben