PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay Leute, nach nem Fifa rage funktionierten die Tasten Viereck, Dreieck, Kreis und X nicht mehr, hab daraufhin den Controller aufgeschraubt und...
  • PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an Beitrag #1
K

Kakaomanni

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,
nach nem Fifa rage funktionierten die Tasten Viereck, Dreieck, Kreis und X nicht mehr, hab daraufhin den Controller aufgeschraubt und komplett auseinander genommen , da möglicherweise einer der grünen Matten verschoben/draußen war. Jetzt wollte ich den Controller wieder zusammen bauen & wenn ich jetzt die PS taste drücke, passiert einfach NICHTS. Mit USB-Kabel blinken alle 4 Lichter Rot.. Reset-Knopf bringt auch nichts..
habt ihr das vielleicht eine Lösung?
Danke

• PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an

Anzeige

• PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an Beitrag #2
Nicht richtig zusammen gebaut? xD

Thema:

PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an

PS3 Controller (weiß) geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben