News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 zu laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2015" data-source="post: 784074" data-attributes="member: 66791"><p>Hallo,</p><p>PS3 war zu laut also habe ich es aufgeschraubt und lüfter sauber gemacht.</p><p>Immernoch zu laut gewesen...</p><p>also wieder auf geschraubt und wärmeleitpaste erneuert...</p><p>Jetzt ist es NOCH Lauter.</p><p></p><p>Davor wurde der wenigstens nach ne halbe stunde oderso lauter doch jetzt ist der von Anfang an laut (Noch lauter als vorher)</p><p></p><p>Gestern habe ich eine Decke drüber geschmissen so sehr ging mir das ding auf den Sack und BAM ging der wie vermutet nach paar Minuten Zocken aus.</p><p></p><p>Die playsi läuft Aktuell 100% bis auf die verdammte lautsterke.</p><p></p><p>Der schreit wort wörtlich. Ich glaube mehr geräuche kann die playsi nicht von sich geben...</p><p></p><p>Gegen meine playsigeräuche sind die videos auf youtube der letzte dreck....</p><p></p><p>Ich rede wirklich von UNNORMALE ÜBERLAUTSTÄRKE.</p><p></p><p>Was könnte kaputt sein?</p><p></p><p>Lohnt es sich die PS3 reparieren zu lassen?</p><p></p><p>PS3 Slim 120gb</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2015, post: 784074, member: 66791"] Hallo, PS3 war zu laut also habe ich es aufgeschraubt und lüfter sauber gemacht. Immernoch zu laut gewesen... also wieder auf geschraubt und wärmeleitpaste erneuert... Jetzt ist es NOCH Lauter. Davor wurde der wenigstens nach ne halbe stunde oderso lauter doch jetzt ist der von Anfang an laut (Noch lauter als vorher) Gestern habe ich eine Decke drüber geschmissen so sehr ging mir das ding auf den Sack und BAM ging der wie vermutet nach paar Minuten Zocken aus. Die playsi läuft Aktuell 100% bis auf die verdammte lautsterke. Der schreit wort wörtlich. Ich glaube mehr geräuche kann die playsi nicht von sich geben... Gegen meine playsigeräuche sind die videos auf youtube der letzte dreck.... Ich rede wirklich von UNNORMALE ÜBERLAUTSTÄRKE. Was könnte kaputt sein? Lohnt es sich die PS3 reparieren zu lassen? PS3 Slim 120gb MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 zu laut
Oben