Band Hero PS3

Diskutiere Band Hero PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Com, wir bitten mal um hilfe an die Rocker unter euch wir haben uns Band Hero gekauft und haben ein Problem mit der Gitarre... Die Anschläge...
  • Band Hero PS3 Beitrag #1
K

kalenborn

Punkte Reaktionen
0
Hi Com,

wir bitten mal um hilfe an die Rocker unter euch wir haben uns Band Hero gekauft und haben ein Problem mit der Gitarre...

Die Anschläge im Spiel sind sichtbar aber es finden keine registrierungen statt ( ja sie werden getroffen die Punkte an die die jetzt denken das es persönliche fehler sind :) )

haben auch schon kalibriert...

Gespielt wird auf einem samsung 55 zoll fernseher full hd spiel modus aktiviert ...

Wir bitten um hilfe weil wir gerne rocken würden Drums funktionieren einwandfrei..

Vielen dank für die Hilfe schon mal im vorraus...

Greez Kali

• Band Hero PS3

Anzeige

Thema:

Band Hero PS3

Band Hero PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Rock Band oder Band Hero für PS3?: Hallo, meine Freundin und ich planen uns nach SingStar und Buzz noch ein weiteres Partyspiel zuzulegen :D Jetzt meine Frage, was ist eurer...
PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero??: Hey, Ich wollte mir zu Weihnachten eine PS3 anlegen, mit Rock Band. Jetzt habe ich mich mal so umgesehen und habe gesehen, dass es das Drum Set...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben