PS3 Media Server Untertitel

Diskutiere PS3 Media Server Untertitel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tach zsm. Habe seit längerem den Media Server, jedoch folgendes Problem damit. Ich hab viele Filme auf mehreren HDD's die im Tower verbaut sind...
  • PS3 Media Server Untertitel Beitrag #1
K

Keelval

Gast
Tach zsm.

Habe seit längerem den Media Server, jedoch folgendes Problem damit.

Ich hab viele Filme auf mehreren HDD's die im Tower verbaut sind. Diese spiele ich immer wieder über den MS ab. Nun habe ich das Problem, obwohl die Filme auf Deutsch sind, bekomme ich bei Deutsch gesprochener Sprache auch einen Untertitel, und nicht nur bei Ausländischen wie z.b. Spanisch gesprochenes mit Deutschem Untertitel.

Hab schon ein wenig rum probiert, jedoch auf keine Lösung gekommen.

Thema:

PS3 Media Server Untertitel

PS3 Media Server Untertitel - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server - Untertitel bei .mkv fehlen: Nachdem ich nun schon seit einer Woche versuche meine Untertitel bei .mkv auf meine PS3 mit PS3 Media Server zu transferieren, wollte ich...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben