Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust?

Diskutiere Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Hätte jemand interesse daran die kampagne von resident evil 5 oder resident evil 6 von anfang an im coop-mode zu spielen? Hätte...
  • Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Hätte jemand interesse daran die kampagne von resident evil 5 oder resident evil 6 von anfang an im coop-mode zu spielen? Hätte in der woche ab 16:30 uhr zeit zum zocken. Ein headset habe ich auch.

Meine psn-id: GER_jeronimo

Bitte meldet euch!
wink.gif

Danke

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #2
Darf man nach deinem Alter fragen?:D

P.S.

Bin immer für Resi 6 zu haben.;)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #3
Bin 25
Resident evil 6 habe ich erst seit kurzem und bisher noch nicht angespielt ;)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #4
Passt perfekt.^^ Wäre bei Rei 6 dabei, sofern du willst.:D

Das mit dem Alter muss sein, da ich schon viele enttäuschende Erfahrungen machen musste... Sorry, wenn es so plump rüber kommt.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #5
Nun gut. Allerdings habe ich kürzlich einen spielpartner für re5 gefunden. Das wird in den nächsten tagen erstmal durchgespielt bevor ich mit re6 anfange :p

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #6
Wie du meinst.:D

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #7
hi ich zocke auch rs5 bald auch den 6er und suche immer jemand für das söldnertreffen

mischa3010811 einfach adden

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #8
Für das Söldnertreffen bei RE5? Ich adde dich mal bei gelegenheit. Topperharley und ich haben RE5 vorgestern durchgespielt und jetzt bin ich auf der punktejagd um die versus-charaktere freizuschalten :D

PSN-ID: GER_jeronimo

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #9
hätte echt mal gern an ründchen mit dir gedaddelt :) Nur leider habe ich dich nimmer in der Freundesliste, hast du mich woll gelöscht ?

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #10
Ich wäre auch noch da für Resi 6.;)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #11
Alki schrieb:
Ich wäre auch noch da für Resi 6.;)

ok, wie ist deine PSN-ID überhaupt? Ich habe jetzt übrigens auch Resident evil revelations. :)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #12
Ich leider nicht. Werde mir jetzt erst mal GTA5 kaufen.;)

Thema:

Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust?

Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Oben