Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust?

Diskutiere Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Hätte jemand interesse daran die kampagne von resident evil 5 oder resident evil 6 von anfang an im coop-mode zu spielen? Hätte...
  • Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Hätte jemand interesse daran die kampagne von resident evil 5 oder resident evil 6 von anfang an im coop-mode zu spielen? Hätte in der woche ab 16:30 uhr zeit zum zocken. Ein headset habe ich auch.

Meine psn-id: GER_jeronimo

Bitte meldet euch!
wink.gif

Danke

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #2
Darf man nach deinem Alter fragen?:D

P.S.

Bin immer für Resi 6 zu haben.;)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #3
Bin 25
Resident evil 6 habe ich erst seit kurzem und bisher noch nicht angespielt ;)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #4
Passt perfekt.^^ Wäre bei Rei 6 dabei, sofern du willst.:D

Das mit dem Alter muss sein, da ich schon viele enttäuschende Erfahrungen machen musste... Sorry, wenn es so plump rüber kommt.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #5
Nun gut. Allerdings habe ich kürzlich einen spielpartner für re5 gefunden. Das wird in den nächsten tagen erstmal durchgespielt bevor ich mit re6 anfange :p

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #6
Wie du meinst.:D

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #7
hi ich zocke auch rs5 bald auch den 6er und suche immer jemand für das söldnertreffen

mischa3010811 einfach adden

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #8
Für das Söldnertreffen bei RE5? Ich adde dich mal bei gelegenheit. Topperharley und ich haben RE5 vorgestern durchgespielt und jetzt bin ich auf der punktejagd um die versus-charaktere freizuschalten :D

PSN-ID: GER_jeronimo

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #9
hätte echt mal gern an ründchen mit dir gedaddelt :) Nur leider habe ich dich nimmer in der Freundesliste, hast du mich woll gelöscht ?

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #10
Ich wäre auch noch da für Resi 6.;)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #11
Alki schrieb:
Ich wäre auch noch da für Resi 6.;)

ok, wie ist deine PSN-ID überhaupt? Ich habe jetzt übrigens auch Resident evil revelations. :)

• Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? Beitrag #12
Ich leider nicht. Werde mir jetzt erst mal GTA5 kaufen.;)

Thema:

Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust?

Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust? - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Oben