Beim starten von Store oder Game: Bildschirm schwarz

Diskutiere Beim starten von Store oder Game: Bildschirm schwarz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal... Ihr kennt sicher die Problematik mit dem schwarzen Bildschirm...alles was über das Grundmenu der PS3 gestartet wird bleibt...
  • Beim starten von Store oder Game: Bildschirm schwarz Beitrag #1
P

peter345

Gast
hallo erstmal...

Ihr kennt sicher die Problematik mit dem schwarzen Bildschirm...alles was über das Grundmenu der PS3 gestartet wird bleibt scheinbar mit schwarzem Bildschirm stehen.

Ich habe jetzt herausgefunden wie es (zumindest bei meiner PS3) weitergeht, durch Zufall...

Immer wenn der Bildschirm schwarz ist und scheinbar wieder alles hängt und ich dann den Laufwerksbutton drücke und das Laufwerk nach der (nicht vorhandenen CD) sucht geht's weiter.
ist doch echt eigenartig...

Gruß
peter

Thema:

Beim starten von Store oder Game: Bildschirm schwarz

Beim starten von Store oder Game: Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!: Liebe Forumuser, Ich habe mal eine Frage. Und zwar hängt sich mein GTA immer auf wenn ich im Ps3 Menü auf starten gehe.Also ich starte es dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben