Suche Open-World Splitscreen Game?!

Diskutiere Suche Open-World Splitscreen Game?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich suche für mich und meine beiden Brüder ein Spiel das am besten Openworld ist und zu dritt gleichzeitig spielbar ist. Genre ist...
  • Suche Open-World Splitscreen Game?! Beitrag #1
L

lsvk100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche für mich und meine beiden Brüder ein Spiel das am besten Openworld ist und zu dritt gleichzeitig spielbar ist. Genre ist egal. Danke schonmal :D
Achja Spaß sollte es natürlich auch machen ;D

PS: Driver San Francisco bitte nicht nennen das kennen wir schon (geht leider nur zu 2. :()

mfg lsvk100

Thema:

Suche Open-World Splitscreen Game?!

Suche Open-World Splitscreen Game?! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben