Heute ist Patchday bei GT6

Diskutiere Heute ist Patchday bei GT6 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Moin... PS3 anwerfen und 1gb downloaden. Dafür gibt es ein BMW Vision mit schöner Fahrdynamik. Aber Achtung... den Vision müßt ihr nicht...
  • Heute ist Patchday bei GT6 Beitrag #1
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
Moin...

PS3 anwerfen und 1gb downloaden.
Dafür gibt es ein BMW Vision mit schöner Fahrdynamik.

Aber Achtung... den Vision müßt ihr nicht kaufen. Denn es gibt zwei neue Saisonveranstaltungen. Bei bestehen der Ersten Saison gibt es den BMW kostenlos.

Ich habe jetzt eine Million weniger, dafür zwei BMW Vision. Einmal in Black und einmal in M Farbe.

Thema:

Heute ist Patchday bei GT6

Heute ist Patchday bei GT6 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...
Tremorgames (Steam Paradies): Da es jetzt das PC Forum gibt wollte ich auch gleich die ersten Themas öffnen damit dieser Abteil auch ein wenig interessanter wird. Kennt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben