Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us: CD wird nicht erkannt
Diskutiere The Last of Us: CD wird nicht erkannt im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter?
jedes andere spiel funzt ohne...
The Last of Us: CD wird nicht erkannt Beitrag #1
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter?
sofort nach dem aufmachen rein getan.... wenn ich ne andere cd reintuhe dann höre ich wie es rotiert.. aber NUR bei der cd ist es so das ich höre wie es läuft dann hört es auf das 2-3 mal mach ich die klappe der playsi wieder auf dreht die cd sich nichtmehr.. bei jeder anderen dreht es noch ein zwei sekunden nach den öffnen
Thema:
The Last of Us: CD wird nicht erkannt
The Last of Us: CD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo,
ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft.
Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...