The Last of Us: CD wird nicht erkannt

Diskutiere The Last of Us: CD wird nicht erkannt im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter? jedes andere spiel funzt ohne...

bl212

Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter?

jedes andere spiel funzt ohne probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bl212

Ganz neu.. deswegen komm ich nicht damit klar.

sofort nach dem aufmachen rein getan.... wenn ich ne andere cd reintuhe dann höre ich wie es rotiert.. aber NUR bei der cd ist es so das ich höre wie es läuft dann hört es auf das 2-3 mal mach ich die klappe der playsi wieder auf dreht die cd sich nichtmehr.. bei jeder anderen dreht es noch ein zwei sekunden nach den öffnen

Thema:

The Last of Us: CD wird nicht erkannt

The Last of Us: CD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Lüfter dreht total hoch bei Last of us 2 - ist das noch normal?: Moin, sobald ich Last of us 2 starte, dreht der Lüfter meiner "neuen" gebrauchten PS4 pro hoch auf ca. 65 db (gemessen mit App auf Smartphone)...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
Oben