GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok?

Diskutiere GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte gerne GTA V verkaufen. Die CD Kratzerfrei und wie frisch aus dem Laden! Allerdings weis ich nicht welcher Preis am besten...
  • GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich möchte gerne GTA V verkaufen. Die CD Kratzerfrei und wie frisch aus dem Laden!

Allerdings weis ich nicht welcher Preis am besten wäre. Poster vom Vorbestellen habe ich auch noch mit dabei und sogar noch eingepackt!

Welchen Preis würdet ihr dafür verlangen?

• GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #2
Verkauf bei Ebay....da bekommste Minimum 30,- €

Wenn du es hier loswerden möchtest würde ich so 25,- € verlangen ;)

• GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #3
Danke, wäre langsam echt froh das Spiel nicht mehr sehen zu müssen. psp:!:

• GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #4
Will es auch loswerden...

Story war Hammer aber Online entäuscht mich sehr

• GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #5
Wollte mir das Game eigentlich zulegen nach den ganzen guten Rezessionen und der PR jedoch war es mir irgendwie zu teuer :D .
denke so 20-35€ wären realistisch.

• GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #6
Bei mir lag es eher daran das meine Freunde sich immer mal sehr vertieft haben. Ich mag es z.B. nicht wenn ich in GTA V etwas machen wollte, und dann kommen wieder solche Glitcher oder meine Glitcherfreunde und töten einen, wenn man sich rächt, dann haben die ja die super Crew Regel ''wenn man einen von der Crew tötet, dann wird man von der ganzen crew gekillt''

Für mich langsam zu blöd, weil die können einen in die Luft jagen samt eigenen Auto das ich mit meinem fair verdienten Geld noch bezahlen darf und die mit ihrer Milliarde tun, machen und killen können wie sie wollen.

Ich hole mir lieber Watch Dogs, Grid 3 und Spintires. Da rege ich mich sicherlich nicht auf, die Entwickler machen keine leeren Versprechen wie Anfang des Jahres kommt das Highlight des Online Modus und dann dauert es ein halbes Jahr bis was kommt, neeeeee tu ich mir nich mehr an.

• GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? Beitrag #7
GTAVzocker schrieb:
Bei mir lag es eher daran das meine Freunde sich immer mal sehr vertieft haben. Ich mag es z.B. nicht wenn ich in GTA V etwas machen wollte, und dann kommen wieder solche Glitcher oder meine Glitcherfreunde und töten einen, wenn man sich rächt, dann haben die ja die super Crew Regel ''wenn man einen von der Crew tötet, dann wird man von der ganzen crew gekillt''

Für mich langsam zu blöd, weil die können einen in die Luft jagen samt eigenen Auto das ich mit meinem fair verdienten Geld noch bezahlen darf und die mit ihrer Milliarde tun, machen und killen können wie sie wollen.

Dann warst/bist du eindeutig in der falschen Crew. Bei uns gibts solche bescheuerten Regeln nicht.
Zwar killen wir uns manchmal auch - teils absichtlich, teils ausversehen ^^ - Konsequenzen hat das allerdings nicht - für niemand. Manche Crews nehmen das auch tw wirklich zu ernst. Lächerlich. Es ist immernoch ein Spiel und da soll eben der Spielspaß auch im Vordergrund bleiben ;)

Thema:

GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok?

GTA V verkaufen: Welcher Preis wäre ok? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
Verkaufe GTA V PS4 sehr neuwertig: Hallo, ich möchte gerne mein GTA V verkaufen, welches ich geschenkt bekommen habe. Meine Leidenschaft ist und bleibt leider bei Sport-Spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben