Far Cry 4

Diskutiere Far Cry 4 im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Wer sagt denn, daß es für PS3 nicht weiterhin interessante Titel geben wird? Das Spiel soll erscheinen für PS3, PS4, Xbox360/One und PC Release...
  • Far Cry 4 Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Wer sagt denn, daß es für PS3 nicht weiterhin interessante Titel geben wird?

Das Spiel soll erscheinen für PS3, PS4, Xbox360/One und PC

Release soll der 18.11.2014 sein

600x.jpg

"Auf dem wurde bereits das Keyart für die Verkaufsversion veröffentlicht. Darauf sind zwei Männer, eine Kalaschnikow und ein RPG Raketenwerfer zu sehen - vor der Gebirgsregion Kyrat, die im Himalaya zu finden ist. Erste Spielszenen möchte Ubisoft auf der E3 2014 zeigen.

Informationen zu den beiden auf dem Bild gezeigten Personen gibt es bislang kaum, der Mann im pinken Anzug soll allerdings ein selbstgekrönter Despot sein - offensichtlich wird Far Cry 4 wieder einen wahnwitzigen Superschurken bieten.

Neben der offiziellen Ankündigung wurden auch noch der Singleplayer-DLC Hurks Redemption vorgestellt. Darin muss der Held den aus Far Cry 3 bekannten Charakter Hurk retten. Vorbesteller bekommen mit der Limited Edition von Far Cry 4 den DLC und einen Harpunenwerfer gratis dazu."

Quelle: GAMESTAR

Das Game kann man übrigens bei vielen Händlern schon vorbestellen ;)

An der Entwicklung beteiligt sind Ubisoft Montreal, Red Storm, Kiew, Shanghai, und Toronto sein. Als internes Ziel gibt Ubisoft die Top 10 der meistverkauften verkauften Spiele 2014 an.

Farcry 3 ist ein tolles Game. Wenn der 4. Teil mindestens genauso gut wird,
zweifel ich mal nicht an den Top 10 :)

• Far Cry 4

Anzeige

• Far Cry 4 Beitrag #2
AW: FARCRY 4

Mir haben alle drei Teile verdammt gut gefallen, der wirds also vermutlich auch zu mir nach Hause schaffen. Allerdings auf der PS4, denn FC3 wurde wirklich auf der PS3 schon stark kastriert und im Vierten gehe ich mal stark davon aus, dass wir wieder einen netten Grafiksprung erleben werden, den ich auf der PS3 aber sehr, sehr stark bezweifle.

• Far Cry 4 Beitrag #3

Mit Teil 2 konnt ich mich nicht anfreunden, war mir zu linear. Die Engine (gerade bei Farcry 3) für PS3 Verhältnisse allerdings war schon ein kleiner Quantensprung. Ein weiterer Grafiksprung für PS3 muß gar nicht sein, denn an der Grafik, gemessen beim letzten Farcry, gibts nix auszusetzen.
Daß es auf der PS4 um Längen besser aussehen wird ist mir schon klar. Deswegen bin ich auch richtig froh, daß es noch für die 3er rauskommt und hoff auch ein bisschen, daß es den Flair und die Grafik von Farcry 3 auf dr PS3 beibehält.

• Far Cry 4 Beitrag #4

hmm bin da eher skeptisch das es nicht nachher nen abklatsch vom dritten wird,cover lässt schon irgendwie vermuten

• Far Cry 4 Beitrag #5

bin mal gespannt wie es wird, bis jetzt gefiel die Reihe sehr gut, allerdings gefiel mir die World aus Fc 2 zum teil besser.

• Far Cry 4 Beitrag #6

also wenn es so Geil wird wie FC 3 ist es gekauft, aber bitte denn Koop nicht vergessen

• Far Cry 4 Beitrag #7

Ich habe nur den 3. Teil gespielt und fand das Game richtig gut. Ich freue mich auf Teil 4

• Far Cry 4 Beitrag #8

Animal27 schrieb:
hmm bin da eher skeptisch das es nicht nachher nen abklatsch vom dritten wird,cover lässt schon irgendwie vermuten

das denke ich auch ein mix aus teil 2 und 3 denke ich, wenn man bedenkt wo es spielen soll.

• Far Cry 4 Beitrag #9

[YOUTUBE]watch?v=oPQpKAdQSC0[/YOUTUBE]

• Far Cry 4 Beitrag #10

Wieder neues Videomaterial von der E3, ein 7-minütiges Gameplay! :)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Vx0LUe_Kc8Q[/YOUTUBE]

Ganz klar Far Cry Atmosphäre, kommt aber wohl doch mit neuen innovativen Features ins Haus.
Und wenn ichs richtig verstanden hab, ist der Coop im gasamten Spiel möglich und nicht nur in gesonderten Missionen.
Mir gefällts jetzt schon. Bin schon auf die nächsten News gespannt :)

• Far Cry 4 Beitrag #11

Das ist aber PS4 Grafik, oder? Oder kriegen die das tatsächlich noch so gut auf der PS3 hin?

• Far Cry 4 Beitrag #12

Ich denk mal schon, daß die das bei der E3 auf den neuen Konsolen präsentieren.

• Far Cry 4 Beitrag #13

[YOUTUBE]watch?v=m4yA69__H24[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]watch?v=MLjvRTkqDYo[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 4 Beitrag #14

Ps4 Kyrat Version Vorbestellt :D

Unboxing gibts dann wieder auf meinem Channel ;-)

• Far Cry 4 Beitrag #15

[YOUTUBE]/watch?v=QJjq_hkbYh4[/YOUTUBE]

• Far Cry 4 Beitrag #16

Also die Grafik hätte man mit der 3 wohl auch noch hinbekommen. Das Spiel ist meiner Meinung nach nur ne Verlängerung zum 3. Teil. Aufträge, Vorgehensweise etc. alles beim Alten. Das meine ich jetzt durchaus nicht negativ. Ich bin sofort wieder ins Spiel gekommen. Keine großartige Umgewöhnung. Und die 4er Kontroller sind Klasse.

Entspricht alles meinen Erwartungen. Immer noch ein geiles Game.

• Far Cry 4 Beitrag #17

Ich habe mir dieses Spiel vor 2 Wochen gekauft und ich finde es so gut das ich gar nicht aufhören kann es zu spielen. Die ersten 3 Teile von Farcry sind halb so gut. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Was mir besonders gefällt das man selber Maps erstellen kann, wo andere (und man selber natürlich auch) drauf spielen kann. Sie kann auch bewertet werden. Die Grafik ist natürlich auch super geil.
Wer dieses Spiel auch hat sol mich mal auf psn adden (Batman0829) damit wir das mal zsm spielen können :D

Fast vergessen zu teilen!!!!
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Tv0OBK5WI_4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=_NE8Zj-pvtE[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 4 Beitrag #18

Gutes Spiel

Thema:

Far Cry 4

Far Cry 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe

Far Cry 4

Verkaufe Far Cry 4: Verkaufe Far Cry 4 Limited Edition. Hurk-DLC genutzt. Scheibe hat keine Kratzer. Hülle ist in gutem Zustand. 40 € zzgl. Versand, 2,90€ in...
Verkaufe Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone!: Guten Tag liebe Ps4-fans!:) Verkaufe hier in super Zuständen diese 4 Ps4-spiele: •Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook. Das Spiel und die...
Verkaufe Far Cry 4 inkl. Hurks Redemption DLC!: Hi, ich verkaufe die Far Cry 4 Limited Edition. Zwar habe ich den Key to Kyrat bereits aktiviert, allerdings ist der DLC Code für Hurk's...
Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen: Guten Abend. Ubisoft war so gnädig und hat uns neue Trailer + Szenen vom kommenden Highlight "Far Cry 4" spendiert die ich euch nicht...
Verkaufe Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback]: Verkaufe hier noch Far Cry 4, da ich bei dem Spiel nicht weiterkomme und ich meine Zeit lieber in Dying Light investieren möchte. Es handelt sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben