The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar

Diskutiere The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mir heute mit einer Network Card das neue Season Pass von The Walking Dead gekauft - und zwar über den Sony Network...
  • The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar Beitrag #1
T

TheDroggelbecher

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir heute mit einer Network Card das neue Season Pass von The Walking Dead gekauft - und zwar über den Sony Network Store am PC, da im PS3 Store komischerweise nur Ep.1 angezeigt wird.

Allerdings finde ich jetzt weder das Season Pass noch Ep.1 in meiner Download-Liste. Unter Neuigkeiten steht auch nichts und wenn ich im PS3 Store auf Ep.1 klicke steht da auch nicht, dass ich es herunterladen kann :/

Ist das Geld jetzt weg? Hat noch jemand ne Idee, wo ich das Spiel finden könnte?

*Ich denke, dass es recht sinnfrei ist, an Sony Network zu schreiben...bis die antworten dauert das wirklich ewig :mad:

Thema:

The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar

The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Verkaufe "The Walking Dead 1+2" und "The Division": Hallo, zum Verkauf stehen The Walking Dead Season 1 - 15 Euro The Walking Dead Season 2 - 10 Euro Tom Clancys The Division - 20 Euro zu...
Dying Light Season Pass über PSN: Hallo Community An alle PSN Kunden innerhalb der Schweiz, es ist Vorsicht geboten beim Kauf eines Season Pass über PSN. Ich habe Dying Light auf...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben