Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us: Problem mit CD
Diskutiere The Last of Us: Problem mit CD im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter?
jedes andere spiel funzt ohne...
The Last of Us: Problem mit CD Beitrag #1
B
bl212
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter?
jedes andere spiel funzt ohne probleme. Spiel ganz neu gekauft.
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...