The Last of Us: Problem mit CD

Diskutiere The Last of Us: Problem mit CD im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter? jedes andere spiel funzt ohne...
  • The Last of Us: Problem mit CD Beitrag #1
B

bl212

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab heute the last of us gehohlt. Hab eine 500 gb super slim, cd wird nichtmal erkannt. weiß jemand weiter?

jedes andere spiel funzt ohne probleme. Spiel ganz neu gekauft.

• The Last of Us: Problem mit CD Beitrag #2
tausch es um.

Thema:

The Last of Us: Problem mit CD

The Last of Us: Problem mit CD - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben