PS3 GTA V Low Clan :)

Diskutiere PS3 GTA V Low Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche ein paar aktive Leute, für einen Clan ( Crew ) in GTA V Online. Ihr solltet 16 jahre oder älter sein. Ihr solltet nicht...
  • PS3 GTA V Low Clan :) Beitrag #1
J

JiayxGaming

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich suche ein paar aktive Leute, für einen Clan ( Crew ) in GTA V Online.

Ihr solltet 16 jahre oder älter sein.
Ihr solltet nicht über Rang 30 sein.

Dieser Clan is speziell dafür gedacht, Spaß zu haben und zu Leveln :p

bei Interesse, schreibt mich in Skype (Jiayx104) oder Facebook ()

Lg
JiayxGaming
Heiko

Thema:

PS3 GTA V Low Clan :)

PS3 GTA V Low Clan :) - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
GTA V Crew gesucht.! [Ps3]: Hi!:) Ich suche eine Crew in GTA V zum gemeinsamen Zocken von z.b Costum Maps, Parkour, etc. denn in einer Gruppe macht das ganze eine Menge Spaß...
Spieler sucht Clan: Hey Leute Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+. Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen...
[PC] BrauGames GTAV Online Crew: Hey, aufgepasst! Ja, ich meine dich, wenn du GTA-V-Spieler bist und schnelle Autos liebst, wenn du gerne mal die Kaserne überfällst und dort...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben