PS3 nach Laufwerktausch nur Blaue LED?!

Diskutiere PS3 nach Laufwerktausch nur Blaue LED?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin neu hier. Hab den kompletten Schlitten an meiner Fat Lady getauscht. Nach dem Wechsel hab ich es normal angeschlossen. Es...
  • PS3 nach Laufwerktausch nur Blaue LED?! Beitrag #1
A

astraheizza

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier.
Hab den kompletten Schlitten an meiner Fat Lady getauscht. Nach dem Wechsel hab ich es normal angeschlossen. Es leuchtet dauerhaft die Blaue LED und es wird keine cd eingezogen.
Sobald ich das breitbandkabel herumdrehe und anschliese wird die ganz normal hereingezogen und läuft auch ganz normal. Cd wird aber nicht gelesen..

Habe von nem Kumpel ein voll funktionsfähiges breitbandkabel bekommen aus seiner aktuellen ps3, da ist das selbe Problem..

Hoff mir kann jemand helfen!

• PS3 nach Laufwerktausch nur Blaue LED?!

Anzeige

Thema:

PS3 nach Laufwerktausch nur Blaue LED?!

PS3 nach Laufwerktausch nur Blaue LED?! - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo, Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben