Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account: Falsches Land
Diskutiere PSN Account: Falsches Land im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wohne in Österreich und habe versehentlich bei meinem psn account das land deutschland eingegeben. Ich will auf diesem account jetzt eine psn...
PSN Account: Falsches Land Beitrag #1
R
Ratte26
Gast
Ich wohne in Österreich und habe versehentlich bei meinem psn account das land deutschland eingegeben. Ich will auf diesem account jetzt eine psn karte kaufen aber wenn ich eine kaufe funktioniert die ja nicht weil ich eben in Österreich wohne also was kann ich tun um mir geld auf den psn account machen kann?
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...