PSN Account: Falsches Land

Diskutiere PSN Account: Falsches Land im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wohne in Österreich und habe versehentlich bei meinem psn account das land deutschland eingegeben. Ich will auf diesem account jetzt eine psn...
  • PSN Account: Falsches Land Beitrag #1
R

Ratte26

Gast
Ich wohne in Österreich und habe versehentlich bei meinem psn account das land deutschland eingegeben. Ich will auf diesem account jetzt eine psn karte kaufen aber wenn ich eine kaufe funktioniert die ja nicht weil ich eben in Österreich wohne also was kann ich tun um mir geld auf den psn account machen kann?

• PSN Account: Falsches Land

Anzeige

Schau mal hier:
psn .
  • PSN Account: Falsches Land Beitrag #2
Ne deutsche PSN Karte kaufen oder einen österreichischen Account erstellen.

Thema:

PSN Account: Falsches Land

PSN Account: Falsches Land - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben