Seriennummer

Diskutiere Seriennummer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde der Nacht, bei mir wurde eingebrochen und ich brauche nun dringen die Seriennummer meiner ps3 für die Kripo. Habe noch original...
  • Seriennummer Beitrag #1
D

Danielbang

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Nacht,
bei mir wurde eingebrochen und ich brauche nun dringen die Seriennummer meiner ps3 für die Kripo. Habe noch original Karton, aber weiß leider nicht wie und aus was sich die Nummer zusammen setzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen danke im voraus! Lg Danie

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 15
  • Seriennummer Beitrag #2
Rechter Aufkleber, die Nr unter den Strichcodes und zwar beide.
Also von oben links (P) bis unten rechts (2)

Thema:

Seriennummer

Seriennummer - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben