Brauche neue PS3 Konsole ID

Diskutiere Brauche neue PS3 Konsole ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand noch eine Konsole ID für mich übrig hat (z.B. von einer defekten Konsole). Falls ihr eine habt...
  • Brauche neue PS3 Konsole ID Beitrag #1
J

jackeisherz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand noch eine Konsole ID für mich übrig hat (z.B. von einer defekten Konsole). Falls ihr eine habt, schickt sie bitte per PN, wäre euch sehr dankbar!
Würde nähmlich gerne mal wieder, über längerem Zeitraum, online gehen, dies ist mit den Public ID´s ja leider nicht möglich. Meine originale ID hat auch sehr lange gehaten, aber irgendwann ist nun mal schluss.....
Also falls ihr eine ID übrig habt, die noch funktioniert, bitte per PN melden. (Am besten eben defekte Konsole) ;)

Danke!

• Brauche neue PS3 Konsole ID

Anzeige

Thema:

Brauche neue PS3 Konsole ID

Brauche neue PS3 Konsole ID - Ähnliche Themen

[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
PS3 Konsole ID geklaut und für immer gebannt: Hi Leute ich wurde scheinbar beklaut auf die gemeinste art der Welt. Ich besitzt seit ca 2 Jahr ein Ps3 und spielt auch nur wenig damit [habe nur...
PS3 PSN Anmeldeprobleme: Hallo Leute!! Hab mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, also versuche ich es mal direkt. Habe eine PS3 40GB CECHH04 und einen...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben