Suche Leute zum Zocken & Clan :)

Diskutiere Suche Leute zum Zocken & Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ja wie ihr schon seht suche ich nette Leute zum zocken. Ich spiele Hauptsächlich: Bo2 & Bo1 (MW3 geht auch). Über mich: ich bin 19...
  • Suche Leute zum Zocken & Clan :) Beitrag #1
B

Benutzer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ja wie ihr schon seht suche ich nette Leute zum zocken.
Ich spiele Hauptsächlich: Bo2 & Bo1 (MW3 geht auch).
Über mich: ich bin 19 Jahre & eig. n guter Spieler ;P

Also wenn ihr lust habt addet mich einfach: Dr_Teewurst

Thema:

Suche Leute zum Zocken & Clan :)

Suche Leute zum Zocken & Clan :) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben